01| Protokolle Vorstandstreffen & 2005 » Protokoll 14.02.2005

Protokoll 14.02.2005

Finanzen / Fusion Kreis- und Stadtverband Hannover der Grünen / Der Internet-Auftritt unserer Ortsgruppe / Bebauungsplan der Stadt Burgwedel im Bereicht Meineworth in Großburgwedel (Familie Wrede)

Ort: in der Gaststätte „Am Markt“ in Großburgwedel
Datum: vom 14.02.2005 von 19:00 bis 20:30 Uhr
Leitung: Heinz Visel

Anwesend: Heinz Visel, Heinz Knauth, Andreas Rösler, Peter Böer, Malte Schirmer

TOP 1) Finanzen

Die Spendenbescheinigungen werden in den nächsten Tagen verschickt. Der Jahresrechenschaftsbericht ist an den Kreisverband abgesandt worden. Giro-Stand unserer Ortsgruppe Ende 2004: 1.607,23 Euro, davon wurden 824,85 Euro an den Kreisverband abgeführt.

TOP 2) Fusion Kreis- und Stadtverband Hannover der Grünen

Der Kreis- und der Stadtverband Hannover der Grünen haben ihre Fusion beschlossen. Sie wird schrittweise vollzogen und soll im Januar 2006 vollzogen sein.

TOP 3) Der Internet-Auftritt unserer Ortsgruppe

Alle Mitglieder sind aufgerufen, Ergänzungen zum Internet-Auftritt unserer Ortsgruppe anzuregen bzw. zu liefern. Wer eine E-Mail-Adresse möchte, wende sich an Andreas Rösler. Die Gemeinde Isernhagen hat sich auf freie Software umgestellt. Andreas Rösler hat mit Siegfried Lemke (Grüne Isernhagen) Kontakt aufgenommen, um Hintergrund-Informationen dazu zu erhalten. Andreas Rösler ist bereit, einen Vortrag über freie Rechner-Programme zu halten, wenn Schulen und/oder die Stadt Burgwedel Interesse dafür zeigen.

TOP 4) Bebauungsplan der Stadt Burgwedel im Bereicht Meineworth in Großburgwedel (Familie Wrede)

Die Diskussion um den Bebauungsplan der Stadt Burgwedel im Bereich Meineworth in Großburgwedel, bei dem es um die Erhaltung einer Baum- und Heckenzone geht, ist noch nicht abgeschlossen.

TOP 5) Verschiedenes

Das nächste Ortsverbandstreffen findet am 14. März 2005 a.a.O. statt.

Verfasst am 14.02.2005 um 17:43 Uhr von mit den Stichworten , .

Akzeptieren oder Ablehnen