2017 » Mit den GRÜNEN Burgwedel zum BioHof Wöhler nach Fuhrberg
31Mai

Mit den GRÜNEN Burgwedel zum BioHof Wöhler nach Fuhrberg

Die GRÜNEN Burgwedel laden herzlich zum Themennachmittag „Ökologischer Landbau“ ein für Freitag, den 02.06.2017 um 16:30 Uhr zum BioHof Wöhler, Lange Straße 15 in 30938 Fuhrberg.

Christa und Andreas Schröder werden zunächst ihren Hof vorstellen und erläutern, weshalb sie ab 2006 auf ökologischen Landbau umgestellt haben und was sie bis heute erreicht haben.
Der Direktkandidat der GRÜNEN für die Bundestagswahl, Eike Lengemann, und Felix Schünemann als Direktkandidat für die Landtagswahl werden anschließend die Haltung der GRÜNEN zur Landwirtschaft erklären. Zum Abschluss der Veranstaltung ist eine Fahrt zum Spargelfeld vorgesehen, um den Anbau und die Ernte des Spargels vor Ort zu erleben. Interessierte Menschen, auch aus den Nachbargemeinden, sind zu diesem Themennachmittag herzlich eingeladen. Für Fragen steht Heino Visel zur Verfügung unter den Telefonnummern 05139 7913 und 0172 5168792 oder unter Heino@Gruene-Burgwedel.de.

Verfasst am 31.05.2017 um 15:24 Uhr von .

Akzeptieren oder Ablehnen