2019 aktuell & Uncategorized » #AlleFürsKlima – Globaler Klimastreik – Wir sind mit dabei
18Sep

#AlleFürsKlima – Globaler Klimastreik – Wir sind mit dabei

am 20.9. ist es wieder soweit: In Hannover, deutschlandweit und auf der ganzen Welt werden viele tausende Menschen für eine reale Klimapolitik und globale Klimagerechtigkeit auf die Straße gehen!

Wir GRÜNE schließen uns den Schüler*innen an. Am Freitag heißt es: Alle für’s Klima, alle auf die Straßen! Belit Onay, unser OB-Kandidat, ist auch dabei!

In Hannover wird es einen Sternmarsch geben. Um 12:30 Uhr starten die Demozüge gleichzeitig an fünf unterschiedlichen Startpunkten in Hannover verteilt:

– vom Lister Platz – von der Lutherkirche – vom Küchengarten – vom Braunschweiger Platz – vom Altenbekener Damm

Am Lister Platz startet um 12:30 Uhr eine grüne Gruppe mit selbstgemalten Transparenten. Wir GRÜNE sammeln uns um 14:00 Uhr vor dem Cafe Extrablatt Georgplatz (Georgsplatz 3, 30159 Hannover) und gehen dann gemeinsam zur Zwischenkundgebung am Opernplatz. Alle einzelnen Demozüge laufen dort zusammen. Vom Opernplatz aus gehen wir gemeinsam als riesiger Zug zum Rathaus.

Bitte lass Parteifahnen und alle sonstigen Dinge mit BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Logo zu Hause!

Kleide dich grün, bring deine Freund*innen, Kolleg*innen und Nachbar*innen mit und und lass uns ein unübersehbares Zeichen für #AlleFürsKlima. Teil diesen Aufruf und sei dabei!

Verfasst am 18.09.2019 um 8:54 Uhr von .