Weiter zum Inhalt
Einladung

Der Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Burgwedel lädt zum nächsten Ortsverbandstreffen ein.

Liebe Freundinnen und Freunde,


nach fast 4 Monaten Corona-Pause für Präsenzveranstaltungen freue ich mich heute, euch wieder einmal zu einem Treffen unseres GRÜNEN Ortsverbandes einladen zu dürfen. Einige von euch ließen durchblicken, dass sie ein Treffen per Videokonferenz nicht so gerne machen möchten. Darum nun, ganz coronagerecht mit Abstand…

… am Montag, den 13.07.2020 um 18:00 Uhr open air im Amtspark (Im Klint 10) Großburgwedel.

Bringt euch bitte jeder selbst etwas zum Sitzen mit (Picknickdecke oder Klappstuhl) und ein eigenes Glas. Eine Auswahl an Getränken besorgen wir vom Vorstand und bringen diese mit. 


Tagesordnung:

  • Begrüßung und Aufnahme eines neuen Mitglieds
  • Stand der Dinge zum Volksbegehren Artenvielfalt und Planung weiterer Maßnahmen.
  • Diskussion zu einer Projekt-Idee von Michael Krelle: „Zentrales Silvester-Feuerwerk in Burgwedel“.
  • Aktions-Vorschlag einer GRÜNEN-Veranstaltung: Mehr erfahren über „wesensgemäße Bienenhaltung“ mit Blick in die Schaubeute (im Schaukasten hinter Glas). Michael Krelle hält seine Bienen wesensgemäß im Wald und kann darüber berichten.
  • Terminplanung nächstes Treffen mit Schwerpunkt Kommunalwahl 2021
  • Offene Gespräche, Anregungen und Wünsche.


———————————————
Um ein wenig besser planen zu können, möchte ich euch bitten, mir eine kurze Rückmeldung zu geben, ob Ihr zu dem Treffen kommen könnt. Äußert auf diesem Wege auch gerne euren Getränkewunsch.

Wichtiger Hinweis: Sollte das Wetter nicht mitspielen und regnen, müssen wir das Treffen absagen und stellen die Info dazu bis 17 Uhr hier auf der Website ein!

Wir freuen uns über euren Besuch!

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
55 Datenbankanfragen in 0,234 Sekunden · Anmelden