01| Protokolle Vorstandstreffen & 2004 » Protokoll 17.05.2004
17Mai

Protokoll 17.05.2004

Stellungnahmen zum Protokoll der Ordentlichen Mitgliederversammlung vom 26. April 2004 mit der neuen Satzung / Kassenbericht / Europa-Wahlkampf / Verschiedenes

Ort: in der Gaststätte „Am Markt“ in Großburgwedel
Datum: vom 17. Mai 2004, 19:00 – 20:10 Uhr
Leitung: Heino Visel

Anwesend: Heino Visel, Heinz Knauth, Andreas Rösler, Peter Böer

TOP 1) Stellungnahmen zum Protokoll der Ordentlichen Mitgliederversammlung vom 26. April 2004 mit der neuen Satzung

Zum Protokoll und der mitversandten neuen Satzung ergeben sich keine Einwände.

TOP 2) Kassenbericht

Heinz Knauth hat die Kasse überprüft. Er bestätigt die Ordnungsmäßigkeit der Buchungen, die Übereinstimmung von Buchungen und Belegen, die Angemessenheit der Ausgaben und ihr Übereinstimmung mit den Beschlüssen von Vorstand und Mitgliederversammlungh. Der Bericht geht nun an Andreas Rösler als 2. Kassenprüfer und dann an den Geschäftsführer des Kreisverbandes als Jahresrechnungsbericht.

TOP 3) Europa-Wahlkampf

Plakate und weiteres Material für den Europa-Wahlkampf liegen bereit. Wir übernehmen auch Wahlkampf-Material, das die Isernhägener Grünen angeboten haben. Die Wahlplakate werden in dieser Woche angebracht.

TOP 4) Verschiedenes

1) Heino Visel informiert über unterschiedliche Veranstaltungen in unserer Region.
2) Da über den Antrag unserer Ortsgruppe zur Problematik von Beraterverträgen von Amts- und Mandatsträgern der Partei immer noch nicht endgültig entschieden ist, wird Heino Visel beim Kreisverband kritisch nachfragen.
3) Nächstes Ortsverbandstreffen: Montag, 15. Juni 2004, 19:00 Uhr in der Gaststätte „Am Markt“ in Großburgwedel.

Verfasst am 17.05.2004 um 18:03 Uhr von mit den Stichworten , .